Mos Eisley goes Mmaah

Yuza Mandarine & Cheesecake

 

Ihr kennt sicher alle Mmaah Korean BBQ, den koreanischen Imbiss am Columbiadamm? Der gehört Andreas und Sebastian Lechle. Die leckeren Mandu Gemüsetaschen esse ich mindestens einmal in der Woche. Seit diesem Jahr haben die beiden Brüder nicht nur einen zweiten Standort am Kiehlufer 75, sondern importieren auch Tee aus feinsten Yuza Mandarinen aus Südkorea.

Da im Mmaah noch ein Dessert auf der Speisekarte fehlte, haben wir uns kurzer Hand was zusammen ausgedacht: Cheesecake Gelato mit Yuza Mandarinen Swirl! Super lecker und besonders reichhaltig an Vitamin C aus der Yuza Frucht.

Cheesecake & Yuza Mandarine gibt es ab sofort im 160ml Becher in beiden Mmaah Standorten und bei uns.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Den Yuza Whole Fruit Tea, super als heißer Tee oder eiskalt für den Sommer, bekommt ihr außerdem auch bei Mmaah. Für den Whole Fruit Tea werden handverlesene Yuza Mandarinen gleich nach der Ernte fein geschnitten und eingelegt. Über einen schonenden dreimonatigen Reifungsprozess wird ein Fruchtextrakt gewonnen, in dem Aromen, Vitamine und Nährstoffe der Frucht vollständig erhalten bleiben.

 

Mmaah Korean BBQ:

Columbiadamm 160, 10965 Berlin – Öffnungszeiten April: Mi-So 12:00 – 20:30

Kiehlufer 75, 12059 Berlin – Öffnungszeiten April: Di-Fr 12:00 – 22:00, Sa+So 14:00 – 22:00